pp_euroshop_2011_001_966.jpgpp_euroshop_2011_004_966.jpgpp_euroshop_2011_008_966.jpgpp_euroshop_2011_005_966.jpgpp_euroshop_2011_006_966.jpgpp_euroshop_2011_011_966.jpg

Messe
27.02.2011

Projektpilot: multimedial auf der EuroShop 2011

Auf der EuroShop 2011 präsentiert sich Projektpilot unter dem Motto „The making of brand architecture by numbers“. Mit einem multimedial inszenierten Raum von Zahlen eröffnet sich dem Besucher interaktiv das Leistungsspektrum des Realisateurs für ganzheitliche Markenarchitektur.

Mit dem zweiten Messeauftritt auf der EuroShop unter neuem Namen entwickelt Projektpilot sein Profil als Realisateur von anspruchsvollen Designprojekten weiter. Ergänzend zu seiner baulichen Kompetenz weist Projektpilot 2011 auf seine Vielseitigkeit hin, die für eine übergreifende Umsetzung von Corporate Identity im Raum unerlässlich ist. Architektonisch visualisiert auch die Standarchitektur diese Horizonterweiterung: Ein multimedial inszenierter Raum aus Zahlen eröffnet dem Besucher interaktiv die verschiedenen Leistungsbereichen von Projektpilot.

Kunde: PROJEKTPILOT GmbH
Fläche: 49,5 qm
Ort: EuroShop, Düsseldorf
Partner: D’Art Design Gruppe

mehr InformationWeniger Information
pp_euroshop_2011_001_966.jpg
pp_euroshop_2011_004_966.jpg
pp_euroshop_2011_008_966.jpg
pp_euroshop_2011_005_966.jpg
pp_euroshop_2011_006_966.jpg
pp_euroshop_2011_011_966.jpg