adidas_bbb2012_1_966.jpgadidas_bbb2012_19_966.jpgadidas_bbb2012_32_966.jpgadidas_bbb2012_45_966.jpgadidas_bbb2012_128_966.jpgadidas_bbb2012_650.jpgadidas_bbb2012_145_966.jpg

Messe
18.01.2012

Beflügelnder Messestand:adidas auf der Bread&Butter 2012

Projektpilot hebt den Bread&Butter Messestand für adidas Originals in eine neue Dimension: meterhohe Flügelelemente entfalten sich über der adidas Originals-Area in der Denim Base.

Realisierte Projektpilot im vergangenen Sommer eine futuristisch anmutende Markenarchitektur entsprechend des Mottos „We came here to shape the future“, entfaltet sich nun die Standarchitektur mit seinen Flügelelementen im Sinne einer gestalterischen Weiterentwicklung. Die dynamische Linienführung der weiß glänzenden Standarchitektur wurde beibehalten und für die aktuelle Messepräsentation mit vier großformatigen Flügelelemente ergänzt, die über die aktuelle adidas Originals-Area ragen. Die Flügel dienen der Einteilung des Standes für die unterschiedlichen Themen und Produktlinien und eröffnen immer neue Blickführungen auf den 396 Quadratmeter großen Markenauftritt.

Kunde: adidas AG
Messe: Bread+Butter 2012
Messedesign: D'art Design Gruppe GmbH
Standgröße: 396 qm

mehr InformationWeniger Information
adidas_bbb2012_1_966.jpg
adidas_bbb2012_19_966.jpg
adidas_bbb2012_32_966.jpg
adidas_bbb2012_45_966.jpg
adidas_bbb2012_128_966.jpg
adidas_bbb2012_650.jpg
adidas_bbb2012_145_966.jpg

relevante Themen