rwe_ideenexpo_erdmodul_966.jpgrwe_ideenexpo_erdmodul2_966.jpgrwe_ideenexpo_windmodul_966_2.jpgrwe_ideenexpo_windmodul_966.jpgrwe_ideenexpo_wassermodul_966.jpgrwe_ideenexpo_sonnenmodul_966.jpg

Ausstellungen
05.09.2009

Ausstellungs-Module für RWE auf der IdeenExpo realisiert

Für den Hauptsponsor der jungen Messe IdeenExpo in Hannover realisierte Projektpilot insgesamt 6 interaktive Stationen zu Energiethemen der RWE.

Ganz nach der Messedevise „Lernen mit allen Sinnen“ können die Besucher Themen wie Windkraft, Solarthermie oder Meeresströmungskraft im Ideenpavillon visuell, haptisch und akustisch erobern. Die Anforderungen an Projektpilot waren dabei sehr hoch: In lediglich acht Wochen wurden die interaktiven Module mit aufwändiger Technik entwickelt und umgesetzt. Nach der Ideenexpo werden die maßgeschneiderten RWE-Exponate auf weiteren Messen und Ausstellungen eingesetzt.

Kunde: RWE Rhein-Ruhr AG
Ort: IdeenExpo Hannover
Größe: Flexibel

mehr InformationWeniger Information
rwe_ideenexpo_erdmodul_966.jpg
rwe_ideenexpo_erdmodul2_966.jpg
rwe_ideenexpo_windmodul_966_2.jpg
rwe_ideenexpo_windmodul_966.jpg
rwe_ideenexpo_wassermodul_966.jpg
rwe_ideenexpo_sonnenmodul_966.jpg