adidas_karstadt-sport_hh_39.gifadidas_karstadt-sport_hh_3810.jpgadidas_mh_engelhorn_0951.jpgadidas_oba_engelhorn_966.jpgadidas_bln_sportscheck_2803.jpgadidas_bln_sportscheck_2429.jpgadidas_bln_sportscheck_2126.jpgadidas_bln_sportscheck_2031.jpgadidas_gropius-passagen_4143.jpgadidas_gropius-passagen_4601.jpg

Shops
30.08.2011

Shop-in-Shop für die "all in" Kampagne

Projektpilot hat die Point of Sale-Gestaltung der adidas-Kampagne „adidas is all in“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz gesteuert und realisiert. Guerillaaktionen und Flashmobs haben die größte Markeninitiative in der Geschichte von adidas von März bis Mai 2011 bei 17 Tophandelspartnern platziert.

Die Trademarketing-Kampagne „adidas is all in“ positioniert die Key Produkte ‚adizero F50 Football‘ und ‚adizero F50 Runner‘ sowie ‚Clima Cool‘ – alle drei Sportschuhe – mit ihren Besonderheiten aufmerksamkeitsstark am Point of Sale (kurz: POS): Leichtigkeit und Schnelligkeit steht für adizero, Clima Cool bietet kühlende Ventilation. Um junge Menschen mit der Kampagne zu erreichen, gestaltete und realisierte die cip trademarketing GmbH alle begleitenden Aktionen wie Flashmobs und weitere dynamische Promotion-Aktionen, die in die Point of Sale-Gestaltung mündeten. Projektpilot übernahm im Gegenzug den Ladenbau und die Realisierung der Shop-in-Shop-Konzepte der "all-in"Kampagne.

Kunde:  adidas AG
Ort:  Deutschland, Österreich, Schweiz
Design: D’art Design Gruppe GmbH
Events:  cip trademarketing GmbH

mehr InformationWeniger Information
adidas_karstadt-sport_hh_39.gif
adidas_karstadt-sport_hh_3810.jpg
adidas_mh_engelhorn_0951.jpg
adidas_oba_engelhorn_966.jpg
adidas_bln_sportscheck_2803.jpg
adidas_bln_sportscheck_2429.jpg
adidas_bln_sportscheck_2126.jpg
adidas_bln_sportscheck_2031.jpg
adidas_gropius-passagen_4143.jpg
adidas_gropius-passagen_4601.jpg