Beiträge zum Schlüsselwort "adidas"

Projekt
—
07.10.2014

Projektpilot realisiert 2Marken-Showroom fĂĽr adidas group

Zwei Top-Marken in einem Raum: Das neue Fachordercenter in Mainhausen beherbergt die Marken adidas und Rebook in einem gemeinsamen Showroomkonzept. Projektpilot hat den Sportartikelhersteller in der Realisation beider Markenräume betreut.

top
Presse
—
03.04.2013

adidas auf der Bread & Butter 2013: Mix der Stilkulturen

adidas Originals präsentiert sich auf der Bread & Butter Winter 2013 unter dem Kampagnenmotto „unite all originals“: Auf rund 400 Quadratmetern wird dem Markenlabel adidas Originals ein Messeauftritt aus einem Mix von Originalen und Architektur geboten. Für die Realisierung des Messekonzeptes zeichnet die Projektpilot GmbH verantwortlich, die bereits seit 6 Jahren den Kunden adidas auf der internationalen Modemesse in Berlin betreut.

top
Projekt
—
19.01.2013

Stilkulturen: adidas auf Bread & Butter 2013

adidas Originals präsentiert sich auf der Bread & Butter Winter 2013 unter dem Kampagnenmotto „unite all originals“: Auf rund 400 Quadratmetern realisiert Projektpilot für das Markenlabel einen Messeauftritt aus einem Mix von Originalen und Architektur.

top
Projekt
—
29.01.2012

Hochwertiger Messeauftritt von adidas - Porsche Design auf Ispo 2012

Erstmalig realisiert Projektpilot für die Markenkooperation adidas – Porsche Design Sport den Messestand auf der ispo 2012: in edler Zurückhaltung präsentieren sich die sportlich eleganten Produkte in München.

top
Projekt
—
18.01.2012

BeflĂĽgelnder Messestand:adidas auf der Bread&Butter 2012

Projektpilot hebt den Bread&Butter Messestand fĂĽr adidas Originals in eine neue Dimension: meterhohe FlĂĽgelelemente entfalten sich ĂĽber der adidas Originals-Area in der Denim Base.

top
Projekt
—
04.09.2011

Messestand fĂĽr adidas auf Bread&Butter 2011

Zum fünften Mal realisierte Projektpilot den Messestand für adidas Originals auf der Berliner Modemesse Bread&Butter Sommer 2011. Gemeinsam mit der D’art Design Gruppe setzte der Realisateur einen vielschichtigen Originals-Auftritt in der Denim Base Area der Messe um.

top
Projekt
—
30.08.2011

Shop-in-Shop fĂĽr die "all in" Kampagne

Projektpilot hat die Point of Sale-Gestaltung der adidas-Kampagne „adidas is all in“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz gesteuert und realisiert. Guerillaaktionen und Flashmobs haben die größte Markeninitiative in der Geschichte von adidas von März bis Mai 2011 bei 17 Tophandelspartnern platziert.

top
Presse
—
23.08.2011

Trademarketing is all in

Die Neusser Projektpilot GmbH hat die Point of Sale-Gestaltung der adidas-Kampagne „adidas is all in“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz gesteuert und realisiert. Die Markeninitiative ist die größte in der Geschichte von adidas. Guerillaaktionen und Flashmobs platzierten die Markeninitiative „adidas is all in“ von März bis Mai 2011 bei 17 Tophandelspartnern zeitgleich mit dem Presselaunch. Die cip trademarketing GmbH aus Herzogenaurach gestaltete und setzte alle Promotionaktionen um.

top
Projekt
—
28.01.2011

„Pop-up“- Stores für adidas „in“-community

adidas Originals setzt 2011 mit 6 Pop-up Stores im deutschsprachigen Raum auf Guerilla-Taktik. Projektpilot konstruiert maßgeschneidert das einzigartige Shop-Konzept für die adidas Kollektionen „ransom“ und „blue“.

top
Projekt
—
20.01.2010

Brot und Butter mit drei Streifen

Auf der Winterpremiere der Bread & Butter Berlin im historischen Flughafen Tempelhof im Januar 2010 verbirgt Projektpilot die Winterkollektion von adidas Originals hinter einer aus weißen Plastikschläuchen bestehenden Hecke, die sich um den Messestand rankt.

top
Projekt
—
15.06.2006

Walk of Fame - Ausstellung fĂĽr adidas

Das hochwertige Ausstellungsgebäude des Adi Dassler Brand Center (ADBC) bietet die ideale Plattform für die Präsentation der Marke adidas. Projektpilot realisiert 2006 und 2008 den »Walk of Fame« - integrativer Ausstellungsbereich des ADBC.

top